Die Frage ist nicht, ob du Paranoid bist, sondern ob du PARANOID genug bist!!!
  Startseite
    Songtexte die mich berühren
    That's Live
  Über...
  Archiv
  gedichte
  MY own VIPs
  Einfach durchlesen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andys und Manus Homepage
  meine hom(o) Page
  annikas BLOG
  Annika und mein blog
  mein Profil auf Websingles
  mein Profil auf Gayboy


gratis counter

http://myblog.de/gayangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey folks...

Ich bin, was ich erlebe. Ich erlebe, was ich denke...... Ich denke, was ich fühle...... Ich fühle, was ich glaube...... Ich glaube, was ich will....... Ich will, was ich liebe........ Ich liebe, was ich bin........

so, zum ersten mal seit langer zeit bin i mit meinem leben wieder zufrieden, keiner weiß warum...ned mal ich selber....aber in letzter zeit hat sich viel getan.... ich hab neue leute kennen gelernt, ich hab alte freundschaften wieder zum erblühen gebracht, oder zumindest dazu bei getragen....mit einem wort RUND UM GLÜCKLICH....ich kanns euch nicht erklären, i hab ka rezept für sowas...aber i sags euch.-... ES IS DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT, WENN MA SIEHT WIE SICH JEMAND FREUT DER DICH SIEHT....unbeschreiblich

26.10.06 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung