Die Frage ist nicht, ob du Paranoid bist, sondern ob du PARANOID genug bist!!!
  Startseite
    Songtexte die mich berühren
    That's Live
  Über...
  Archiv
  gedichte
  MY own VIPs
  Einfach durchlesen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andys und Manus Homepage
  meine hom(o) Page
  annikas BLOG
  Annika und mein blog
  mein Profil auf Websingles
  mein Profil auf Gayboy


gratis counter

http://myblog.de/gayangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Leute ich fahr endlich anch 4 Wöchiger pause wieder ins NOT...

 

Ich kann euch gar ned sagen wie ich meine Queer- Clique vermisse....ich habs ja alle so voll viel lieb *schleim* na gott sei dank muss i ned schleimen um beliebt zu sein....*lohol*

achja, ab heute bin ich offiziell gekündigt, das heißt i verdien jetzt keine 1.600€ mehr *heul* aber i bin den scheiss job los, ohne dass i eigentlich was dafür kann....warum i das erst heute erfahren hab, is ma selber ein rätsel, einfach weils ma die chefin erst heute gesagt hat....*blödekuh*

naja....themawechsel:

da manuel geht auf SBG und da Andy auch....sooooooo fies, i mag auch auf SBG....oder einfach an geilo job da in da nähe, aber dann müssen die 2 hübschen da bleiben, von wem soll i mi dann sekieren lassen UND VOR ALLEM ZU WEM FAHR I AUF A MINERAL??? alles MIST wenns mich fragts....i hoff i werd das überleben....*hoffhoff*

 

naja, i werd jetzt schlafen gehen, es is shcon spät, und i hab da sandra versprochen mit ihr zum VSTG zu fahren...also gn8

Kisschen eure DIVA

23.11.06 01:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung