Die Frage ist nicht, ob du Paranoid bist, sondern ob du PARANOID genug bist!!!
  Startseite
    Songtexte die mich berühren
    That's Live
  Über...
  Archiv
  gedichte
  MY own VIPs
  Einfach durchlesen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andys und Manus Homepage
  meine hom(o) Page
  annikas BLOG
  Annika und mein blog
  mein Profil auf Websingles
  mein Profil auf Gayboy


gratis counter

http://myblog.de/gayangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwischenstand....

1. mein chef ist schwul (danke herrgott)...er ist total lieb und nett....ich mag ihn einfach, aber wie nicht anders zu erwarten sind die hübschen immer schwul...lol und auch die liebsten....naja von einem hetero mann kann man auch nicht all zu viel erwarten *stöhn*
naja wie auch immer, mir gfallt meine arbeit total und ich hoff dass ichs noch GGGAAANNNZZZ lang machen kann...aber wissts was am besten dran is....dort rennen glaub ich mehr schwuchteln als heten herum *lol*

2. Mäx und ich haben auch schon gestritten (naja ned wirklcih, wir haben einfach beide auf stur geschalten) ich hab zwar noch keine zimmer tür, aber dafür bin ich meisterin im WOHNZIMMERTÜR ZUKNALLN...*lol* wir haben uns aber eh shcon wieder zusammen grauft, is ja nicht so....wir MÜSSEN es ja miteinander aushalten, ER kann sich zwar die whg alleine leisten, aber er mag das ned wenn er allone is....

3.ich WURDE ALS EINGEBILDET BEZEICHNET....wie schlimm...bin ich echt eingebildet??? i denk jetzt jeden tag drüber nach...macht mich echt fertig....manche meinen das is wegen meinen "für einmal ficken reicht er!" sprüchen....kann das sein *smile*? lol neeeee scherz bei seite....

hmmm....ahja, was ma no eingfallen is.....da patrick (remember?) hat meinem vater in der firma gesagt dass er mich total vermisst, und dass ich weihnachten zu ihm kommen soll "reden"...komisch...zu weihnachten werdens alle sentimental...lol....ich bin natürlich nicht hin gefahren, war ja bis 14:00 arbeiten und dann total stress wegen heimfahren und mum usw. aber interessiert hätts mich shcon was er zu sagen hat....naja, vlt. kommt er näxten samstag mit ins NOT mitn Novak michi....wär ja toll....da hätt ma a auto zum "reden" oder was auch immer...lol


naja...es war mir wieder mal eine ehre euch a bissal was aus "meinem leben" zu erzählen.....

wünsch euch noch an schönen tag, und wir hören/lesen/schreiben uns mal wieder.....bis dahin

kisschen

eure franka
22.1.07 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung