Die Frage ist nicht, ob du Paranoid bist, sondern ob du PARANOID genug bist!!!
  Startseite
    Songtexte die mich berühren
    That's Live
  Über...
  Archiv
  gedichte
  MY own VIPs
  Einfach durchlesen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andys und Manus Homepage
  meine hom(o) Page
  annikas BLOG
  Annika und mein blog
  mein Profil auf Websingles
  mein Profil auf Gayboy


gratis counter

http://myblog.de/gayangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome to Vienna

Also i hab innerhalb von einem tag auf den anderen beschlossen dass ich nach wien ziehen möchte.....LEUTE GESAGT GETAN TRIFFT IN DER SITUATION TOTAL ZU!!!

mäx und ich fahren wohnunganschaun am 8.12.2006
tja, witzigerweise sind wir am 13.12.2006 eingezogen, i glaub sowas hat a mensch no nie vorher geschafft...*lol*
ich habs sogar zambracht am 12.12.2006 um 14:50 noch 1.500€ aufzutreiben....wie ich das gemacht hab? KEINE AHNUNG I BIN UND BLEIB HALT EINFACH EIN GENIE!!!!! *lol*

 auf jeden fall wohn ich jetzt in wien, hab an tollen job, viel zeit, und vor allem INTERNET UND FERNSEHEN....mein PC muss ich in andau lassen weil mein dad sagt dass is seiner, drum vergewaltig ich jetzt in mäx seinen...lol...

 ich glaub was die whg angeht sind da markus und ich a tolles team, es erledigt sich einfach alles "von alleine" (bis auf wäsche waschen *lol*)
ich glaub dass mas sicher no länger zam aushalten ohne dass ma und umbrignen oder sowas..*lol*

 

also das war auchs hcon alles was ich euch mitteilen wollte...

 MFG FRANKA

21.12.06 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung