Die Frage ist nicht, ob du Paranoid bist, sondern ob du PARANOID genug bist!!!
  Startseite
    Songtexte die mich berühren
    That's Live
  Über...
  Archiv
  gedichte
  MY own VIPs
  Einfach durchlesen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Andys und Manus Homepage
  meine hom(o) Page
  annikas BLOG
  Annika und mein blog
  mein Profil auf Websingles
  mein Profil auf Gayboy


gratis counter

http://myblog.de/gayangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ja is des org....fast a jahr ned gschrieben....a wahnsinn...

muss i nachholen, also ganz kurz die letzten paar monate...

hmmm.... wo fang i am besten an...aaaaaalllllsssssoooo...

 im feb. war nix besonderes, im märz a ned, ausser dass mein opa ins spital kommen ist, er war lang dort, sie haben ihn a ewig oft operiert. am 19.04.2007 is er dann den qualen erlegen, ich bin aufgestanden in der früh und wollt mich für die arbeit fertig machen, dann hat mich da dad angrufen warum die mum nicht abhebt, aber i habs ned gwusst, drum hab is mal probiert, sie hat gesagt dass in mödling ist, vom opa verabschieden. ich hab dann den papa angrufen hab ihm gesagt dass ich mit will, drum hat er mich geholt.

ich hab nur in da firma angrufen und xagt dass ich nicht kommen kann und alle haben sich die uren sorgen gemacht, klar, i fehl nie ohne grund, naja eigentlich bin ich immer da, aleo quasi INVENTAR...

ich bin dann wie gesagt min papa nach mödling, ins spital hab ich nicht gekonnt, das hätt ich nicht über mich gebracht und die mum hats a ned erlaubt weil i dort wahrscheinlich eh zusammen gebrochen wäre.

die oma war natürlich komplett am sand, ur org... meinen geburtstag hab ich dann am wochenende nicht gefeiert, irgendwie passiert jeden 3. geburtstag irgendwie was, die kann ich dann nie feiern, ich war nicht mal ansatzweise weg weil i ja total fertig war...

am 3. mai war das begräbnis, für alle schlimm, aber irgendwie waren nachher beim essen alle gut drauf, das is das was ich nie verstehen werde, i hab da nie an hunger...komische leute gibts.

 

im juni hab ich den mäx raus gschmissen aus der wohnung, weil ichs nimma ausgehalten hab, er war nie da, hat nix gmacht, eigentlich war i nur putzfrau und sowas für ihn.

irgendwie war ich froh dass ich dann die wohnung für mich gehabt hab, aber es war auch auf einmal total einsam, aber ich bin drüber hinweg gekommen...

 

im juli bin ich drauf kommen dass von der miete noch alles offen war, ich hab in mäx drauf angesprochen, warum ich ihm immer geld gegeben hab aber er nie einbezahlt hat, ned amal a "geh scheissen" hab i krigt, nur wieder a lüge...er hat gmeint sein vater zahlt das...komisch, deppat bin ich auch weil ich ihm die kaution zurück überwiesen hab, i hätt mas behalten sollen, und bei da oma hab ich ma für die schulden, die ned mal meine schuld waren a no 2.500€ ausboren müssen...a witz, bis heute hab ich mein geld nicht zurück, das hätt da markus schon im oktober zahlen müssen, hat er aber anscheinend nicht, ich hab ihn sogar verklagt...KEINE REAKTION, weder bei meinem anwalt, der ma ewig viel geld kostet, noch bei mir...

 

aber irgendwie hat sich das blatt jetzt gewendet, da mein 2. opa auch am 4. september gestorben ist, und mein vater und meine mutter a bissal was geerbt haben bekommen meine schwester und ich auch a bissal was, jeder krigt 8.000€ damit ich mal an gscheiten stand hab im leben und meine schwester sich dann auch irgendwann mal a wohnung kaufen kann. das erleichtert auf jeden fall einiges... meine schulden kann ich bezahlen, im märz zieh ich in da komplett möblierte wohnung die meine oma als erbschaft angibt damit ichs bekomm, weil für 270€ bekommt man nirgens in wien eine 70m² große wohnung... also mein BMW...auf den muss ich noch a bissal warten, aber vlt. gwinn ich ja dazu noch im lotto, dann kauf ich mir ein schönes loft im 1. =)...TRÄUMEN DARF MAN DOCH...

 

also eigentlich wars das schon...

vlt. schreib ich ja das näxtemal früher was rein *gg*

 

 

 

 

23.11.07 21:11


zwischenstand....

1. mein chef ist schwul (danke herrgott)...er ist total lieb und nett....ich mag ihn einfach, aber wie nicht anders zu erwarten sind die hübschen immer schwul...lol und auch die liebsten....naja von einem hetero mann kann man auch nicht all zu viel erwarten *stöhn*
naja wie auch immer, mir gfallt meine arbeit total und ich hoff dass ichs noch GGGAAANNNZZZ lang machen kann...aber wissts was am besten dran is....dort rennen glaub ich mehr schwuchteln als heten herum *lol*

2. Mäx und ich haben auch schon gestritten (naja ned wirklcih, wir haben einfach beide auf stur geschalten) ich hab zwar noch keine zimmer tür, aber dafür bin ich meisterin im WOHNZIMMERTÜR ZUKNALLN...*lol* wir haben uns aber eh shcon wieder zusammen grauft, is ja nicht so....wir MÜSSEN es ja miteinander aushalten, ER kann sich zwar die whg alleine leisten, aber er mag das ned wenn er allone is....

3.ich WURDE ALS EINGEBILDET BEZEICHNET....wie schlimm...bin ich echt eingebildet??? i denk jetzt jeden tag drüber nach...macht mich echt fertig....manche meinen das is wegen meinen "für einmal ficken reicht er!" sprüchen....kann das sein *smile*? lol neeeee scherz bei seite....

hmmm....ahja, was ma no eingfallen is.....da patrick (remember?) hat meinem vater in der firma gesagt dass er mich total vermisst, und dass ich weihnachten zu ihm kommen soll "reden"...komisch...zu weihnachten werdens alle sentimental...lol....ich bin natürlich nicht hin gefahren, war ja bis 14:00 arbeiten und dann total stress wegen heimfahren und mum usw. aber interessiert hätts mich shcon was er zu sagen hat....naja, vlt. kommt er näxten samstag mit ins NOT mitn Novak michi....wär ja toll....da hätt ma a auto zum "reden" oder was auch immer...lol


naja...es war mir wieder mal eine ehre euch a bissal was aus "meinem leben" zu erzählen.....

wünsch euch noch an schönen tag, und wir hören/lesen/schreiben uns mal wieder.....bis dahin

kisschen

eure franka
22.1.07 18:41


Welcome to Vienna

Also i hab innerhalb von einem tag auf den anderen beschlossen dass ich nach wien ziehen möchte.....LEUTE GESAGT GETAN TRIFFT IN DER SITUATION TOTAL ZU!!!

mäx und ich fahren wohnunganschaun am 8.12.2006
tja, witzigerweise sind wir am 13.12.2006 eingezogen, i glaub sowas hat a mensch no nie vorher geschafft...*lol*
ich habs sogar zambracht am 12.12.2006 um 14:50 noch 1.500€ aufzutreiben....wie ich das gemacht hab? KEINE AHNUNG I BIN UND BLEIB HALT EINFACH EIN GENIE!!!!! *lol*

 auf jeden fall wohn ich jetzt in wien, hab an tollen job, viel zeit, und vor allem INTERNET UND FERNSEHEN....mein PC muss ich in andau lassen weil mein dad sagt dass is seiner, drum vergewaltig ich jetzt in mäx seinen...lol...

 ich glaub was die whg angeht sind da markus und ich a tolles team, es erledigt sich einfach alles "von alleine" (bis auf wäsche waschen *lol*)
ich glaub dass mas sicher no länger zam aushalten ohne dass ma und umbrignen oder sowas..*lol*

 

also das war auchs hcon alles was ich euch mitteilen wollte...

 MFG FRANKA

21.12.06 12:20


Leute ich fahr endlich anch 4 Wöchiger pause wieder ins NOT...

 

Ich kann euch gar ned sagen wie ich meine Queer- Clique vermisse....ich habs ja alle so voll viel lieb *schleim* na gott sei dank muss i ned schleimen um beliebt zu sein....*lohol*

achja, ab heute bin ich offiziell gekündigt, das heißt i verdien jetzt keine 1.600€ mehr *heul* aber i bin den scheiss job los, ohne dass i eigentlich was dafür kann....warum i das erst heute erfahren hab, is ma selber ein rätsel, einfach weils ma die chefin erst heute gesagt hat....*blödekuh*

naja....themawechsel:

da manuel geht auf SBG und da Andy auch....sooooooo fies, i mag auch auf SBG....oder einfach an geilo job da in da nähe, aber dann müssen die 2 hübschen da bleiben, von wem soll i mi dann sekieren lassen UND VOR ALLEM ZU WEM FAHR I AUF A MINERAL??? alles MIST wenns mich fragts....i hoff i werd das überleben....*hoffhoff*

 

naja, i werd jetzt schlafen gehen, es is shcon spät, und i hab da sandra versprochen mit ihr zum VSTG zu fahren...also gn8

Kisschen eure DIVA

23.11.06 01:08


NEWS

Also am 16.11. hab ich meine letzte arbeits-nacht...*froi*

 dann kann i endlich mal 5 wochenenden wieder fort gehen, ui das wird a teurer spaß sag i euch..*lach*

 

Ich hab erfahren dass da manuel und da andy nach Salzburg gehen wollen arbeiten, find i ned so toll, aber i werds sicher besuchen kommen....DAS MUSS JA SEIN...salzburg is a shcönes land, aber soooooooooooo weit weg, *heul* aber es lohnt sich ja, weil i weiß jetzt shcon dass i die 2 gggaaannnzzzz viel vermissen werd...weil VON WEM SOLL I MI SEKIEREN LASSEN, UND WER SCHENKT MA MEIN MINERAL SO SEXY EIN WIE DA MANUEL....? KEINER...das kann nur da manuel...*hach* I mag ned dass weg gehen, hab i das shcon erwähnt?

das is alles doofig...gö annika...i hab recht....WIE IMMER *hehe*

 

und nun zu den schon geplanten WEs....also am
18.11. --->ggggaaaaannnnnzzzzzz sicher auf da TILT.....
25.11. --->NOT
und die restlichen weiß i no ned, irgendwann werd i zum manuel fahren, und in die STMK mag i a..paar clubs checken...i hoff dass i genug leute zam bekomm....

hmmm....was gibts noch neues?
keine ahnung.... achja...MEINE MUTTER HAT NEULICH GEMEINT DASS MI AM SAMSTAG WENNS MI BEIM FORTGEHEN SEHEN WÜRD GAR NED ERKENNEN WÜRD...*lol* wie kann ma ihre eigene tochter ned erkennen?
naja, meine mutti is halt UNGLAUBLICH....aber i habs ganz fest lieb....

achja bevor is vergess....ich hab wieder mal fest gestellt wie cool meine leuzz um mich herum sind....

AN ALLE EIN GGGAAAANNNNZZZZ FETTES DANKE!!!! ich hab euch alle so viel lieb, i kanns euch ned sagen!

 

und hiermit verabschiede ich mich....viel spaß und DANKE fürs lesen...

 ND 508 Bussi Franka

11.11.06 16:18


Der Barmann

Also´...mal a bissi was zum Rene, er is 34, kommt aus da Steiermark udn is bei uns Saison arbeiten, er wird "rene der neue barmann genannt" obwohls eigentlich auch an neueren gibt, aber er is und bleibt DER NEUE, er is obendrein noch bissi dumm im kopf, also ned der hellste, fragt immer die selben sachen, udn meiner meinung nach alkoholiker, aber welcher kellner/barmann trinkt ned gern a glaserl mit jedem einzelnen gast?

 

als ich gestern gegen 05:00 an die Bar gegangen bin, um mitn Rene eine zu rauchen, hat er ma shcon wieder so deppate angebote gmacht....

 Ich: Hey, rauch ma eine, i mag nimma....es kotzt mich an, und i hab schon kopfweh!"
ER: "Na komm, trink a Bier, i zahls da, hab zwar schon die abrechnung gmacht, aber das buch i morgen."

 Ich:" Na bist org, i muss min auto heimfahren, i kann da ned angesoffen sein wenns Weht draussen...i brauch ausserdem mein Schein no!"

ER:" Na mei, dann schlafst bei mir im Personalhaus, i versprech da sogar, dass i gut bin, und gut zahl! Weil neben so an hübschen Mädl kann i ned nur liegen!"

Ich:"Sag amal spinnst, i bin 1. ned käuflich, das hab i da shcon einmal gesagt, ausserdem muss i morgen auf, weil mei sis kommt, wir tun da mum ihren B-DAY feiern, also gehts ned"

Er: "schade, es war da erste, i hab so veil geld und du magst es ned!"

Ich:" Schatzl, i verdien mehr als du, i bin auf dein geld ned angewiesen...sicher ned, und wenn i mi verkaufen würd dann müsstest DU extrem gut zahlen....und noch was...200€ sind minimum! und das daleistest da ned!!!!"

 hab mi umdreht und bin gangen.....i mein, i glaub i spinn....schau i aus wie eine NUTTE??? zumindest beim arbeiten ned....also bitte, der soll mi in ruhe lassen, aber i steh auf komplimente....*lol*

4.11.06 18:49


Meine Handschrift...*lol*

Gay angel gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Gay angel ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Gay angel ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Sie denkt sehr praktisch.
An Probleme geht sie stets berechnend heran.

Gay angel legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Gay angel ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Gay angel wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Gay angel ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

 

stimmt sogar, hätt i ma ned dacht.....euer (Gay)    

4.11.06 18:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung